• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Teamassistenz (m/w) für den Vertriebsinnendienst

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) für den Vertriebsinnendienst MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Vielschichtiges und breites Aufgabenfeld von der Angebotsausfertigung für den Vertrieb über die Angebotsnachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Standort München Ab Sofort Vollzeit Teamassistenz (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Sie Haben Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Oder Ver­gleich­bar Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Englisch-kenntnisse Kommunikationsstärke Sowie Hohe - Und Kunden­orientierung Idealerweise Technisches Verständnis Ihre Aufgabe Vielschichtiges Und Breites Aufgaben­feld Von Der Angebotsaus­fer­ti­gung Für Den Vertrieb über Die An­ge­bots­nach­ver­folgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Allgemeine Organisatorische Aufgaben: Terminvereinbarungen Besprechungsvorbereitungen Allgemeiner Schriftverkehr Und Ablage Bei Uns Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten - Denn Bei Uns Ist Was Los Asien Usa Oder Down Under - Mit Traditionsreichem Standort In München Sind Wir Als Mittelständischer Produktionsbetrieb Weltweit Unterwegs Nach Erfolgreicher Einarbeitung Sind Sie Die Organisatorische Und Administrative Schnittstelle Unserer International Arbeitenden Vertriebsabteilung Welcome To   Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Vertrieb Maschinenbau ERP Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Buchhaltung Planung Management Teamassistenz (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Vielschichtiges Und Breites Aufgabenfeld Von Der Angebotsausfertigung Für Den Vertrieb über Die Angebotsnachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)